Australia to the MAX

Zum ersten Mal plant KIWI TOURS eine Sondergruppenreise zu den Drehorten eines Kinoklassikers: Im März 2021 geht es nach Australien zur Originalfilmkulisse von Mad Max 2, wo das 40-jährige Jubiläumsevent zum Kultfilm stattfindet. Neben den touristischen und kulturellen Highlights des Roten Kontinents bietet die KIWI Reise den Besuch des Events sowie die Möglichkeit, die Schauspieler und Künstler persönlich kennenzulernen.

Der Actionfilm von „Down Under“ mit psychodelischer Atmosphäre unter der Regie von George Miller stellt das teuerste Werk der australischen Kinogeschichte dar und weist eine breite Fangemeinde auf. Zum 40-jährigen Jubiläum treffen sich die Fans in Broken Hill und Silverton, um sich und den Film zu feiern und das weltberühmte Mad Max 2 Museum zu besuchen. Das Programm umfasst unter anderem Konzerte, den Auftritt originaler Schauspieler sowie ein Auto- Demolition Derby.

Es ist kein Zufall, dass gerade KIWI TOURS diese spezielle Reise anbietet. Björn Friedetzky, Leiter der Gruppenabteilung und Prokurist bei KIWI TOURS, ist ebenso Gründer des beliebten Künstlernetzwerks „Cult of Chrome“. Seine eigenen Kostüme – unter anderem Nachbildungen von bekannten Mad Max Charakteren – haben ihn schon weltweit bekannt gemacht. Friedetzky hat nicht nur den Cosplay Contest 2017 gewonnen, er ist auch schon in vielen Presseartikeln sowie im Fernsehen erschienen und tritt mit seinen Kostümen auf Events und Festivals in der Szene auf.

KIWI TOURS wird diese eigens hierfür konzipierte Reise „To The Max“ in Kooperation mit den Partnern vor Ort durchführen. Die Mad Max Fangemeinde Silverton Collective und das Mad Max 2 Museum richten gemeinsam das Event zum 40-jährigen Filmjubiläum aus. Unterstützt werden sie bei Planung und Promotion vom Tourismusverband New South Wales und dem Broken Hill City Council.

Die Rundreise führt von der australischen Sport- und Kulturhauptstadt Melbourne über die Great Ocean Road ins Outback nach Broken Hill und Silverton, die originalen Mad Max Drehorte. Hier können die Reisenden auch in die Kultur der Aborigines eintauchen. Über Adelaide geht es weiter in die Megacity Sydney. Um einen allumfassenden Eindruck von Australien zu erhalten, wird im Anschluss eine optionale Verlängerung ins tropische Cairns und zum Great Barrier Reef angeboten.

Die 15-tägige Reise findet vom 13.03. bis 27.03.2021 statt und kostet 2.640 Euro pro Person im Doppelzimmer exklusive der internationalen Linienflüge. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 895 Euro.
Die 4-tägige Cairns-Verlängerung bis zum 30.03.2021 ist zu 395 Euro im Doppelzimmer oder 155 Euro im Einzelzimmer buchbar.

Beratung und Buchung über: KIWI TOURS GmbH per E-Mail an info@kiwitours.com oder telefonisch unter 089/746625-0.

Über die KIWI TOURS GmbH

KIWI TOURS ist seit 1987 der Spezialist für deutschsprachig geführte Fernreisen rund um den Globus. Ob individuell oder in der Gruppe, ob im Mietwagen, mit dem Zug oder mit dem Bus – das kompetente KIWI Team bringt Sie zu faszinierende Reisezielen weltweit. Zusammen mit der Erfahrung, Qualität und Begeisterung der besten Partner vor Ort sorgt KIWI TOURS erfolgreich für einen unvergesslichen Urlaub.

Vitamin C gegen Fernweh – Starten Sie gleich hier.

Beratung und Buchung bei: KIWI TOURS, Tel. (089) 746625-0. E-Mail: info@kiwitours.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KIWI TOURS GmbH
Kapuzinerstraße 7a
80337 München
Telefon: +49 (89) 7466250
Telefax: +49 (89) 74662599
http://www.kiwitours.com

Ansprechpartner:
Christoph Breuer
Geschäftsführer
Telefon: +49 (89) 746625-10
Fax: +49 (89) 746625-910
E-Mail: c.breuer@kiwitours.com
Björn Friedetzky
Prokurist
Telefon: +49 (89) 746625-62
Fax: +49 (89) 746625-99
E-Mail: b.friedetzky@kiwitours.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel