CMB-Systeme liefert mit Tablet-Schutzgehäuse passgenauen Diebstahlschutz für Tablet-PCs

Mit hohem Qualitätsanspruch fertigt das in Bad Oeynhausen niedergelassene Unternehmen CMB-Systeme Tablet-Schutzgehäuse aus Metall, um auch im öffentlichen Bereich eine sichere Anwendung zu garantieren. Damit schließt der deutsche Hersteller als innovativer Entwickler eine bislang bestehende Sicherheitslücke bei der öffentlichen Anwendung von Tablets verschiedener Hersteller.

Der Tablet-Markt boomt. Gerade in den Wochen vor Weihnachten können sich viele Hersteller noch einmal über deutlich steigende Absatzzahlen freuen. Doch nicht nur private Anwender haben die Handlichkeit und Vielfalt der Tablet-PCs schätzen gelernt. Die Geräte, die kategorisch zwischen Smartphone und Notebook angesiedeln sind, werden in vielen Unternehmen geschätzt. „Es gibt heute kaum mehr Betriebe und Branchen, die gänzlich auf das Tablet verzichten. Sowohl zur mobilen Datenerfassung unterwegs als auch zur Aufzeichnung der Arbeitszeiten im Betrieb oder zur Präsentation bei Veranstaltungen werden die Geräte genutzt. Diese Anwendungsflexibilität geht für die Geräte mit besonderen Anforderungen einher, die sie in ihrer grundlegenden Bauweise nicht gewachsen sind.“, erklärt Detlef Holke von CMB-Systeme. „Unser Ziel war es, einen Rahmen zu schaffen, mit dem die Geräte in sämtlichen Bereichen einsetzbar sind.“ Entstanden sind in den Reihen des deutschen Premiumherstellers innovative Tablet-Schutzgehäuse, in die die handlichen Geräte gelegt werden können.

Schutzgehäuse werden zum Erfolgsprodukt

Als das erste Schutzgehäuse von CMB-Systeme vor fünf Jahren auf den Markt kam, gelang dem Unternehmen ein Paukenschlag. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Gehäuse, gefertigt aus Stahl und Edelstahl und versehen mit einer weichen Kunststoffauflage im Innenbereich, zu einem großen Erfolg entwickelt. „Das Besondere an unseren Schutzgehäusen ist die hohe Qualität, die wir durch Materialien und Verarbeitung erreichen. Jedes Schutzgehäuse wird von uns in unserem deutschen Werk gefertigt. Dabei übernehmen wir trotz kontinuierlich steigender Nachfrage die Fertigung weiterhin selbst.“, betont der Unternehmer.

Werkseigener Sonderbau lässt flexible Individualisierung zu

Mit dem hohen Qualitätsbewusstsein ist der Familienbetrieb vielen Konkurrenten einen Schritt voraus. Die Fertigung in den eigenen Reihen ermöglicht CMB-Systeme heute eine Flexibilität, von der vor allem die Kunden profitieren. So kann jedes von CMB-Systeme entwickelte Tablet-Schutzgehäuse laut dem Team individualisiert werden: „Mit unserem Sonderbau reagieren wir auf die Wünsche unserer Kunden, die uns mit Blick auf die immer wichtiger werdende Individualität übermittelt werden. Uns ist es möglich, jedes Schutzgehäuse an das Corporate Design der Kunden anzupassen, sodass die Systeme einen hohen Wiedererkennungswert haben.“

Neben optischen Anpassungen sind bei den Systemen natürlich auch Veränderungen bei der Ausstattung möglich. So können die Schutzgehäuse um Ständer oder Tischhalterungen erweitert werden, die ein komfortables Handling unterstützen.

Über CMB-Systeme

Seit über einem Jahrzehnt setzt sich CMB-Systeme mit Sitz in Bad Oeynhausen mit der Entwicklung und Produktion von Multimediahalterungen auseinander. Der von Familienhand geführte Betrieb hat sich in den letzten Jahren zum wichtigen Partner für Unternehmen entwickelt, die auf der Suche nach einer professionellen Halterungslösung für Flach- und Curved-TVs sind. Die Halterungen begeistern durch ein modernes Design und hohe Funktionalität. Sämtliche Halterungen werden bis heute von CMB-Systeme im eigenen Werk produziert und auf Wunsch an die Vorstellungen der Kunden angepasst.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CMB-Systeme
Hinterm Schloss 17
32549 Bad Oeynhausen
Telefon: +49 (5731) 3003737
https://www.cmb-systeme.de/

Ansprechpartner:
Detlef Holke
Telefon: +49 (5731) 30037-37
E-Mail: service@cmb-systeme.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel