Auf zu neuen Ufern
Mit dem neuen Zentrum in Wismar hat Friesland Kabel nach einem Jahrzehnt in Lüneburg nicht nur den Standort gewechselt, sondern geht auch insgesamt viele Dinge neu an, um Kunden noch besser und erfolgreicher betreuen zu können. Auf dem 10.000 m² großen Grundstück ist ein modernes, beheiztes Lager mit Hochregalen, eine Fertigungsstätte mit diversen neuen Abläng- und Schneidemaschinen, ein Bürogebäude und ein eigener Fuhrpark entstanden. Damit ist es eines der größten Schiffskabellager Deutschlands, zahlreiche neue Arbeitsplätze wurden geschaffen und mit der Faber AG als starkem und innovativem Partner stehen die Zeichen weiter auf Wachstum.
Gelungene Eröffnungsfeier
Ein Umzug ist immer ein Meilenstein! Er bietet die große Chance, Perspektiven zu wechseln, Routinen zu ändern und sich im neuen Kontext weiterzuentwickeln. Diese Chance wollte und will das Unternehmen nutzen. Bei der Eröffnungsfeier des neuen Logistikzentrums am Donnerstag, den 26. September 2019 gab es daher Vieles zu entdecken.
Gäste der Einweihungsfeier erwartete ein abwechslungsreiches Programm mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Neben der Besichtigung des Standortes waren es vor allem die vielen interessanten Gespräche, die diesen Tag so wertvoll machten. Die beiden Geschäftsführer Klaus Moorlampen und Dr. Jesper Heide waren hoch zufrieden: „Der Tag hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden jetzt an viele Gespräche anknüpfen und freuen uns auf die Zukunft in Wismar.“
Erfahren Sie mehr unter www.friesland-kabel.de.
Friesland Kabel GmbH
Oststraße 92
22844 Norderstedt
Telefon: +49 (40) 32594444-0
Telefax: +49 (40) 32594444-9
http://www.frieslandkabel.de