coliquio besetzt CTO-Position neu

Daniel Seehof wird ab dem 1. Oktober als neuer Chief Technology Officer (CTO) die strategischen Voraussetzungen dafür schaffen, dass coliquio auf dem Weg als Innovationstreiber bei datenbasierten Produkten und Lösungen noch erfolgreicher ist.

Mit Seehof startet ein erfahrener Agenturmanager, der die aktuellen Kommunikationsanforderungen und die neuesten Technologien kennt. Er war lange Jahre im IT-Management für verschiedene Kreativ- und Media-Agenturen tätig, zuletzt unter anderem im deutschen Management Board bei Dentsu Aegis Network.

coliquio-CEO Martin Drees freut sich, die Schlüsselposition eines CTOs mit einem so renommierten Experten zu besetzen: „Mit Daniel Seehof werden wir unseren technologiebasierten Ansatz ‚Data first‘ konsequent weiter umsetzen und unser Netzwerk erweitern.“

 

Über die coliquio GmbH

coliquio ist mit über 190.000 Medizinern aller Fachrichtungen die größte Ärzte-Community im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung 2007 entwickelte sich das Start-up zum Hidden Champion – heute nutzt mehr als jeder zweite deutsche Arzt coliquio. Die coliquio GmbH beschäftigt derzeit in Konstanz, München und Hamburg über 120 Mitarbeiter. www.coliquio.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

coliquio GmbH
Turmstraße 22
78467 Konstanz
Telefon: +49 (7531) 3639390
Telefax: +49 (7531) 2005-22
http://www.coliquio.de

Ansprechpartner:
Pia Kuss
PR
Telefon: +49 (7531) 363939-109
E-Mail: Pia.kuss@coliquio.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel