Am 27. Juni 2019 war es endlich soweit. Das SCALTEL Casino wurde eröffnet. Dabei hat die SCALTEL Gruppe mit einer Investition von ca. 1 Mio. Euro für ihre Mitarbeiter und Kunden investiert – einen Rückzugsort für die Mittagspause, einen Treffpunkt für Workshops oder auch Raum für Meetings und Schulungen geschaffen. Die Gebäude-Erweiterung wurde, auf dem Firmengelände der Hauptniederlassung in Waltenhofen, mit über 200 Quadratmetern in Betrieb genommen. Hier finden bis zu 100 Besucher Platz, in einer modernen Cafeteria mit Bar-Lounge. Das Essensangebot wird durch regionale, externe Caterer erweitert, die den Mitarbeitern wechselnde Mittagsgerichte anbieten. Außerdem bietet der IT-Dienstleister an, den Raum auch von externen Firmen für Veranstaltungen, buchen zu können.
Über die SCALTEL Gruppe
Zur SCALTEL Gruppe zählen die SCALTEL AG, die SCALCOM GmbH sowie die SNS Systems GmbH. Die Gruppe verfügt über ein umfassendes Produkt- & Serviceportfolio sowohl im klassischen Systemhausgeschäft als auch im Bereich Cloud- und Managed Services. Insgesamt tragen 230 Mitarbeiter zu dem Erfolg der Gruppe bei. Ausgehend von den Standorten Neuss, Köln, Wiesbaden, Neu-Isenburg, München und Waltenhofen betreuen die SCALTEL-Mitarbeiter mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Die Gruppe erwirtschaftete in 2018 einen Umsatz von rund 50 Mio. Euro.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SCALTEL Gruppe
Buchenberger Str. 18
87448 Waltenhofen
Telefon: +49 (831) 54054-0
Telefax: +49 (831) 54054-109
http://www.scaltel.de
Ansprechpartner:
Nicole Ziegelmair
Telefon: +49 (831) 540540
E-Mail: presse@scaltel.de
Telefon: +49 (831) 540540
E-Mail: presse@scaltel.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.