Die gute Arbeit der Auszubildenden nahmen der Kunstverein und das Thermalbad zum Anlass, dem Viega-Nachwuchs ein Stück Entspannung in Form von Eintrittsgutscheinen für die Toskana Therme zu schenken. Bei der persönlichen Übergabe waren neben dem Ausbildungsverantwortlichen der Viega Großheringen Chris Beck, der das Dankeschön stellvertretend in Empfang nahm, auch Matthias Ameis und Susanne Wündsch, Residence Managerin der Toskana Therme vor Ort.
„Akteure im Weimarer Land, die gut zusammenarbeiten und die Aktivitäten des anderen wertschätzen, das können wir nur begrüßen und unterstützen. Gemeinsam sind wir stark und schaffen eine Region, in der man gerne lebt und arbeitet“, zieht Matthias Ameis sein Resümee aus der Kooperation.
Chris Beck: „Unsere Auszubildenden können stolz auf ihre Arbeit sein und haben sich den Thermenbesuch redlich verdient. Die Werbetafel ist ein schönes Projekt, bei dem unser Nachwuchs praxisnah und zielführend tätig werden konnte. Wenn man auf diesem Wege regionale Partner unterstützen kann, ist allen geholfen.“
„Wir danken allen Beteiligten herzlich für die gemeinsame Aktion. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist ein Blickfang für unsere zukünftigen Gäste. Den Auszubildenden wünschen wir erholsame Stunden in unserer Therme“, ergänzt Susanne Wündsch.
Toskanaworld AG
Rudolf-Gröschner-Straße 11
99518 Bad Sulza
Telefon: +49 (36461) 92000
Telefax: +49 (36461) 92029
http://www.toskanaworld.net
Kommunikationsmanager
E-Mail: lohmannk@toskanaworld.net