Feierliche Einweihung von Leuze electronic in Mexiko

Ende Februar 2019 fand in Monterrey, NL, die offizielle Eröffnung der neuen Leuze-Tochtergesellschaft in Mexiko statt. Damit zählt Leuze electronic weltweit nun 20 eigene Vertriebsstandorte.

Mit Jahresbeginn 2019 ging in Monterrey, NL, Mexiko, ein sechsköpfiges sensor people-Team an den Start. Offiziell wurde die aus dem bisherigen Distributor ESDISA hervorgegangene mexikanische Tochtergesellschaft am 28. Februar eröffnet. Neben Kunden waren zu der feierlichen Einweihung der deutsche Konsul von Monterrey, Fritz EiseleThurau, sowie Vertreter der Presse eingeladen. Mit Ulrich Balbach, CEO bei Leuze electronic, sowie Jochen Geißler, Leuze-Distributor Manager, waren auch Gäste aus der deutschen Firmenzentrale aus Owen, Süddeutschland, präsent. General Manager der neuen mexikanischen Niederlassung ist Luis Alberto Tamez Garza, welcher das Event mit einer Rede eröffnete. Über 10 Jahre vertrieb er bereits als Distributor die Produkte von Leuze electronic, ist mit der Technik und der Marke Leuze electronic sehr vertraut. Vor dem Übergang in eine eigenständige Tochtergesellschaft hatte das gesamte mexikanische Team die Möglichkeit, seine Produkt-, Markt- und Branchen-Kenntnisse im Headquarters in Deutschland zu vertiefen. Neben Tamez Garza zählen zum Team zwei Regional Sales Manager in Puebla und Mexiko City, welche sich im mexikanischen Markt insbesondere auf die Industrien Verpackungstechnik, Automobil, den Bereich Werkzeugmaschinen und die Intralogistik fokussieren. Unterstützt werden die Kollegen im Außendienst durch zwei Mitarbeiter im Inside Sales sowie einen Office Manager. Leuze electronic wünscht seiner jüngsten Auslandsniederlassung einen guten Start.

Über die Leuze electronic GmbH + Co. KG

Über 50 Jahre Erfahrung haben Leuze electronic zum Experten für innovative und effiziente Sensorlösungen in der industriellen Automation gemacht. Seine Schwerpunkte liegen auf der Intralogistik und Verpackungsindustrie, auf dem Bereich Werkzeugmaschinen, der Automobilindustrie sowie der Labor Automation. Zum Portfolio gehören schaltende und messende Sensoren, Identifikationssysteme, Lösungen für die Bildverarbeitung und Datenübertragung sowie Komponenten und Systeme für die Arbeitssicherheit. Gegründet wurde Leuze electronic 1963 am heutigen Stammsitz des Optosensorikherstellers in Owen/Teck, Süddeutschland. Durch sein ausgeprägtes internationales Vertriebs- und Servicenetz, seine kompetente Beratung und seinen zuverlässigen Kundenservice ist Leuze electronic weltweit für seine Kunden da. Über 1200 sensor people an 24 Standorten sind in Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service tätig, unterstützt von mehr als 40 Vertriebspartnern weltweit. Alle leben gemeinsam tagtäglich das Versprechen, ihren Kunden gegenüber, ihnen ein Smart Sensor Business zu bieten: Einfach zu denken, Erfahrung zu teilen, Nähe zu bieten und Zukunft zu gestalten: www.smart-sensor-business.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Leuze electronic GmbH + Co. KG
In der Braike 1
73277 Owen
Telefon: +49 (7021) 573-0
Telefax: +49 (7021) 573-199
http://www.leuze.de

Ansprechpartner:
Martina Schili
Corporate Communications/Public Relations
Telefon: +49 (7021) 573-116
Fax: +49 (7021) 573-199
E-Mail: Martina.Schili@leuze.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.