„Im geschlossenen oder verplanten Autotransporter gelangen wertvollen Luxuskarossen, Motorräder oder Rallyefahrzeuge bestens geschützt vor Wettereinflüssen, vor neugierigen Blicken, Vandalismus und Spionage ans Ziel“, erklärt Denis Rayzman, Inhaber und Geschäftsführer von EuroGUS e.K. Das Familienunternehmen ist auf Transporte nach Russland, Kasachstan, Belarus spezialisiert und bietet neben den reinen Transport auch Unterstützung bei den notwendigen und aufwändigen Formalitäten.
„Gerade bei internationalen Transporten außerhalb der EU sind besonders viele Formalitäten bei der Zollabwicklung zu beachten und diverse Unterlagen einzureichen. Aufgrund der Sprachbarrieren fällt es jedoch vielen Fahrzeugbesitzern schwer, alle Papiere form- und fristgerecht einzureichen.“ Die Sprachkenntnisse der EuroGUS-Mitarbeiter stellen sicher, dass keine Fahrzeugüberführung an einem bürokratischen Hindernis scheitert.
Fahrzeugtransporte auf dem See- und Luftweg
Der Fahrzeugtransport wird von EuroGUS nicht nur auf dem Landweg, sondern auch auf dem See- oder Luftweg realisiert. Durch Kooperationen mit Reedereien können Überführungen zu attraktiven Raten angeboten werden. Auf Wunsch erledigt EuroGUS sämtliche Zollformalitäten und holt Genehmigungen ein. „Autotransporte via Luftfracht bieten den großen Vorteil, dass Fahrzeuge innerhalb von wenigen Tagen weltweit transportiert werden können.“ Neben privaten Kunden ist der von EuroGUS angebotene Rundumservice besonders interessant für Unternehmen, aber auch für Konsulate und staatliche Auftraggeber.
EuroGUS e.K. Internationale Spedition
Rösratherstr. 271
51107 Köln
Telefon: +49 (2204)4096411
https://www.eurogus.de/
Inhaber
Telefon: +49 221 16872805
E-Mail: presse@eurogus.de