Das neue Konzept steht im Fokus der ECM-Einführung und ermöglicht dadurch – neben den abgestimmten Fachvorträgen – genügend Raum für Dialog. Ausdrücklich erwünscht sind Anforderungen, Anregungen und Fragen der Besucher im Kontext ELO und dessen Einsatz im Unternehmen – die im Laufe des Tages durch ECM-Experten beantwortet werden. Großen Wert legt das "Solutions-im-Dialog-Konzept" auf Praxisnähe.
Rückblick auf das 1. Event in Dortmund
Im spannenden Vortrag über die ELO ECM Suiten (ELOprofessional & ELOenterprise) verschafften sich die Teilnehmer einen ersten Eindruck der ELO-Lösungen, den Andreas Mentzel von der Heinrich Georg Maschinenfabrik in seinem Praxisvortrag verfeinerte. Der Geschäftsbereichsleiter für Organisation und mechanische Fertigung präsentierte eindrucksvoll die entscheidenden Vorteile der ELO ECM-Suite – vollintegriert mit dem ELO BLP in die verschiedensten Drittanwendungen. Unter anderem in abas ERP.
Ehe die Veranstaltung durch eine Stadionführung abgerundet wurde, präsentieren Nils Mosbach (ELO Digital) und Sascha Lindenborn (ACTIWARE) in einem Vortrag die neuesten technischen Möglichkeiten. Mit FastPass for ELO ECM und der Business Solution ELO Contract werden zukünftig Standards „out of the box“ – schnell, kostengünstig und updatefähig – ausgeliefert.
Die Veranstaltung und das neue Konzept waren ein voller Erfolg – für 2019 sind bereits erste Termine geplant.
ACTIWARE GmbH
In der Werr 11
35719 Angelburg
Telefon: +49 (6464) 9131-0
Telefax: +49 (6464) 9131-30
http://www.actiware.de
Telefon: +4964649131212
E-Mail: sebastian.dietrich@actiware.de